"Was du kaufst, ist ein Monitor". Es kann schwierig sein, das zu sagen, weil du darüber nachdenken musst, was eine gute Leinwand ist.... Es gibt keine richtige Antwort, also ist es für mich die Leinwand, die ich benutze, um Filme anzusehen... Die beste Leinwand zum Anschauen von Filmen ist eine, die eine ergonomische Position hat.... Wenn du eine billige Leinwand mit einer großen Leinwand kaufst, dann kannst du Filme in einem Raum ansehen, der zu klein ist.... Auch wenn dein Raum zu klein ist, wirst du eine große, dunkle Leinwand bekommen, die sehr unangenehm ist, Filme anzusehen....

"Welche sind die besten Leinwände, die ich habe, oder sprichst du von den besten Filmen in Deutschland, oder sprichst du von den besten Filmen in Österreich," Aber ich spreche nicht von einer einzelnen Leinwand, ich spreche von allen Leinwänden in Deutschland, Österreich und anderswo, deshalb denke ich, dass es eine Menge Unklarheiten darüber gibt, was Leinwände bedeuten, also werde ich das hier tun und wenn das nicht hilfreich ist, schicke mir bitte eine E-Mail.

"Die mit schwarzem Hintergrund, mit einer Art Bewegungsunschärfe und natürlich ohne Rauschen", und ich lüge nicht, Sie werden nichts Schlimmeres finden, ich habe keine schlechten Bildschirme, aber ich habe auch keine guten, um ehrlich zu sein, würde ich gerne einen HDTV mit einem Bildschirm bekommen, der ein paar Millimeter breiter ist als ein normaler LCD-Bildschirm, aber diese sind derzeit nicht sehr gefragt.