"Ich frage mich das seit mehr als zwanzig Jahren und habe beschlossen, einen Blog zu starten, damit die Leute den Überblick behalten können, ich wollte auch über meine Erfahrungen schreiben, also habe ich mich entschieden, mir die Möglichkeit zu geben, einen Beitrag für diesen Blog über die Beziehung von Verlobungsringen zu schreiben, um mir einen Anreiz zu geben, dies zu schreiben, habe ich beschlossen, ein Buch über meine Erfahrungen zu schreiben.

"Es kommt darauf an, dass ich kein professioneller Gutachter bin und nicht viel über Ringe weiß, also kann ich es dir nicht sagen." Was wichtig ist, über Ringe zu wissen, ist, dass sie teuer sind, wenn du dich entscheidest, einen Ring zu kaufen, dann liegt das in deiner Verantwortung, du bist für den Preis dieses Rings verantwortlich, denn der Preis eines Rings wird durch die Jahreszeit, die Qualität der Materialien und die Qualität der Arbeit bestimmt, nicht durch das, was der Juwelier tut.